Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update iOS 12.0.1 - Auswahlfeld „Einschränkungen“ weg

Seit dem Update zur 12.0.1 ist der Bereich Einschränkung nicht mehr sichtbar und somit können wir die Einschränkung nicht aufheben und haben kein Zugriff mehr auf den App Store.

Kennt jemand das Problem?

Gepostet am 18. Okt. 2018 19:17

Antworten
3 Antworten

19. Okt. 2018 09:23 als Antwort auf andreasvonseevetal

Ich kenne das Problem. Bildschirmzeit löst das nicht automatisch. Einschränkungen, die ich auf dem Handy meines Sohnes vorgenommen hab, können nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Er kann zB bei Datum & Uhrzeit den Punkt „Automatisch einstellen“ nicht mehr deaktivieren.

Ist ihm für ein Spiel wichtig. Bisher habe ich noch keine lö

22. Okt. 2018 02:08 als Antwort auf Ingo1127

Viele gewünschte Einschränkungen (z.B. dass nur wenige ausgewählte Apps auf Fotos und Kontakte Zugriff erhalten) haben rein gar nichts mit „Zeitüberwachung“ zu tun, was diese „Bildschirmzeit“ ja eindeutig ist!

Warum also hat man denn die beiden Funktionen nicht vollständig voneinander getrennt belassen und dementsprechend in die Einstellungen gesetzt, damit man auf Wunsch auch nur die neue Bildschirmzeit hätte völlig deaktivieren können, ohne gleich alle anderen Einschränkungen mit zu deaktivieren müssen (erzwungen)?

Anstelle endlich dem User die Wahl zu lassen was er verwenden möchte und was er nicht haben will, zwingt man sem User nun eine vollständige Echtzeitüberwachung zusätzlich auf! 👎-1F3FB;👎-1F3FB;👎-1F3FB;

Update iOS 12.0.1 - Auswahlfeld „Einschränkungen“ weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.