Mechanisch defekter Simslot ein Fall für die Garantie ?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem geliebten iPhone X.

Es scheint so als sei ein winziger Kieselstein oder etwas anderes hartes in den Schacht fürs Simtool geraten, weswegen es mir nichtmehr möglich ist den Simslot zu öffnen, und meine Simkarte zu entfernen,wechseln etc.

dies stört mich mittlerweile sehr...

ich rede nicht von einem Stein in dem Sim“schlitz“ sondern von einem winzigen Stein, der ganz hinten im Gang festsitzt wo man mit dem Simtool reinmuss um die Simhalterung entnehmen zu können. Ich weiß auch nicht ob es wirklich ein Stein ist oder etwas anderes, aber es steckt definitiv etwas bombenfest im Simtoolgang.

ich habe noch bis Anfang Dezember Garantie auf dem Telefon und wollte wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen schonmal hatte im Bezug auf Garantie Reperatur oder im Notfall sogar Ersatzgerät ?

Mir ist unklar wie der winzige Gegenstand dort hineingeraten ist, da ich das Telefon dauerhaft in einer 360 Grad Schutzcover verwende.

hat jemand einen Rat/Tipp ?

ich habe nicht unbedingt Zeit in nen Applestore zu laufen und bevor ich dort anrufe ( ich hasse Telefonieren...) wollt ichs erstmal hier versuchen^^.

Vielen Dank im Vorraus und falls nochwas unklar ist steh ich gern für Antworten zur Verfügung

Gruß

MaLo

Gepostet am 19. Okt. 2018 07:05

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mechanisch defekter Simslot ein Fall für die Garantie ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.