Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Series 2 mit AppleCare und Kratzer im Glas

Hallo,


ich habe eine alte AppleWatch 2 mit noch aktivem AppleCare. Wisst ihr ob ich das Glas (hat einen Kratzer) durch AppleCare tauschen lassen kann? Entstehen mir Kosten im Falle des Tausches oder ist das mit AppleCare abgedeckt? Ich hatte noch keinen AppleCare Fall seit dem Kauf.


Danke und viele Grüße

Oliver

Apple Watch Series 2, watchOS 5.0.1, null

Gepostet am 21. Okt. 2018 07:17

Antworten
1 Antwort

25. Okt. 2018 11:49 als Antwort auf OliMusc

Hallo Oliver,

bringe deine Apple Watch zu einem Apple Store oder einem autorisierten Service Provider. Ein Techniker kann dort festellen, ob es ein kosmetischer Schaden, Unfallschaden oder auf einen Material- bzw. Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist. Vor Ort bekommst du dann auch weitere Unterstützung.
Diese Garantie gilt nicht: (a) für Verschleißteile wie Akkus oder Schutzbeschichtungen, die so konzipiert sind, dass sie im Laufe der Zeit dünner werden, außer der Fehler ist auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen; für kosmetische Schäden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Kratzer, Dellen und gebrochenes Plastik an Anschlüssen, (c) für Schäden, die durch die Nutzung mit einem anderen Produkt verursacht wurden, (d) für Schäden, die durch einen Unfall, missbräuchliche oder falsche Verwendung, Kontakt mit Flüssigkeiten, Feuer, Erdbeben oder andere externe Ursachen verursacht wurden


Die Hardwaregarantie - Apple
Mit deinem AppleCare+ werden bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, gegen eine Servicegebühr abgedeckt. Mehr hier: Apple Watch – AppleCare+ – Apple (DE)
Beste Grüße

Apple Watch Series 2 mit AppleCare und Kratzer im Glas

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.