Tastatur und Emojis in Nachrichten auf der Apple Watch Series 4

Hallo ihr Lieben,

ich besitze eine Apple Watch Series4 und finde es sehr schade, wenn man Nachrichten beantworten möchte das man keine Tastatur hat. Ich nehme meist eine Sprachnachricht auf bzw. kritzelt man es ab und zu finde es schade das man zusätzlich keine Smileys hinzufügen kann. Kennt da jemand einen Trick oder eine Option?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 21. Okt. 2018 12:01

Antworten
1 Antwort

24. Okt. 2018 10:20 als Antwort auf kaa_thii

Hallo jaa_thii,

in naher Zukunft gibt es bestimmt auch von Apple eine Tastatur für die Nachrichten-App auf der Watch.

Bis dahin kann ich Dir dies als Option anbieten.

Gehe auf Watch app auf deinem iPhone > Nachrichten > Standardantworten > Antwort hinzufügen - dort kann man beliebig viele vorgefertigte Texte mit Emojis anlegen.

Auf deiner Watch eine Person wählen, ganz nach unten Scrollen, dort stehen dann deine vorgefertigten Texte, einfach einen auswählen und schon ist der Text versendet.

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastatur und Emojis in Nachrichten auf der Apple Watch Series 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.