Wetterdaten werden nicht angezeigt.

Hallo liebe Community,

ich habe Probleme mit der Wetteranzeige.

Wenn ich laufen gehe, bleibt mein Handy zu Hause, somit habe ich keine Verbindung zum Server und die Wetterdaten können auf der Watch ja nicht angezeigt werden.

Wenn ich wieder zu Hause bin, ist meine Watch wieder mit dem Iphone verbunden, jedoch werden dann weiterhin keine Wetterdaten angezeigt.

Es hilft auch nichts, die Wetter App auf der Watch und am Iphone zu starten und zu warten.

Auch das Deaktivieren und anschließend Aktivieren des Flugmodus auf beiden Geräten hilft nichts.

Es muss dann jedesmal die Watch neugestartet werden, dann werden die Wetterdaten am Watchface wieder dargestellt.

Schöne Grüße,
Patrik

Apple Watch Series 4, watchOS 5.0.1, null

Gepostet am 22. Okt. 2018 22:08

Antworten