Wie kann ich verhindern, dass meine Fotos und Vidios bei meiner Frau auf dem Handy landen?

Meine Fotos und Videos werden permanent auf das iPhone meiner Frau übertragen und umgekehrt. Wie kann man das abstellen?

Gepostet am 31. Okt. 2018 04:25

Antworten
4 Antworten

31. Okt. 2018 04:52 als Antwort auf Nathan2018_

Hi Nathan,

nutzt Ihr evtl. beide die gleiche Apple ID? Dann ist es nicht zu ändern, solange Ihr die iCloud für die Fotos nutzt. Eine/r von Euch müsste sich dann eine andere/eigene ID zulegen:

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

Alternativ stellt Ihr die Synchronisation der Fotos/Videos über die iCloud ab. Das geht in den Einstellungen, dort auf den Account gehen, dann iCloud auswählen, dann auf Fotos und dort iCloud-Fotos und Mein Fotostream deaktivieren.

Evtl. hilft Euch das ja weiter...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich verhindern, dass meine Fotos und Vidios bei meiner Frau auf dem Handy landen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.