Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alle Backups von Time Machine (Capsule) löschen, wenn Passwort vergessen wurde

Ich habe bei meinem alten (2007) MacBook pro eine neue Festplatte installiert und möchte nun auf meine TimeMachine (Capsule) die zukünftigen Backups sichern. Leider habe ich das Passwort vergessen und nun startet die Aufzeichnung der Backups natürlich von neuem, wobei jetzt natürlich zu wenig Speicherplatz vorhanden ist und immer eine Speicherung abgelehnt wird. Meine Frage: Wie kann ich nun alle bisherigen Aufzeichnungen löschen um wieder Platz zu schaffen (brauche die Daten nicht unbedingt).


[Betreff vom Admin bearbeitet]

OBS MacBook Pro (17-inch 2.4 GHz), iOS 10

Gepostet am 01. Nov. 2018 19:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2018 22:35

Über das Airport Dienstprogramm kannst Du das Laufwerk der Timecapsule löschen. Im Finder solltest Du aber auch die einzelnen Backups angezeigt bekommen. Über das Dienstprogramm werden dann auch andere dort abgelegte Daten gelöscht.

2 Antworten

Alle Backups von Time Machine (Capsule) löschen, wenn Passwort vergessen wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.