iPad Air lässt sich nicht mehr einschalten

Ich konnte nicht mehr mein IPAD einschalten.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 02. Nov. 2018 00:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2018 12:37

Ev. der Akku leer. Falls nicht aufläd, Kabel oder Netzteil defekt. Ev. auch Staub in der Buchse. Ansonsten gibt es noch den Reset. Ein/Austaste und Hometaste 10 sec. gemeinsam drücken bis das Applelogo aufleuchtet.

9 Antworten

06. Nov. 2018 23:12 als Antwort auf llllppp

Nein, der Akku IST voll und das IPad reagiert NICHT auf den Reset. Ich hab es oft genug ausprobiert, und ich rede da nicht von 3- oder 4-mal.

Wenn ich das Gerät an meinen Laptop (mit dem gleichen Kabel) angeschlossen habe, dauert es vllt noch ein paar Minuten, dann erscheint (nach Reset-Griff) das Apple-Logo und es startet. Mit 100% Ladung. Versuche ich es anders, tut sich nichts.

07. Nov. 2018 11:09 als Antwort auf llllppp

Garantie/Gewährleistung ist nicht mehr drauf, ist fast 4 Jahre alt. Runtergefallen ist es nicht, es war auch dauernd in einer Schutzhülle, hab ich jetzt mal abgenommen, weil ich mal probieren wollte, ob es zuviel Wärme produziert.

Ich werde es dabei belassen, es möglichst nicht mehr 100% aufzuladen - dann klappt es nämlich ganz gut - oder es doch wieder mit meinem Laptop wieder lauffähig zu machen, was ja merkwürdigerweise bisher immer geklappt hat.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Air lässt sich nicht mehr einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.