Display des iPad Pro wird plötzlich dunkel mit blauem Rand

Display wird dunkel. Blauer Rand noch sichtbar. Siri lässt sich noch aufrufen. Nach Abschalten des Gerätes habe ich auch Probleme es wieder neuzustarten

Es Community, ich brauch mal eure Hilfe

seid ein paar Tagen wird das Display meines IPad Pro auf einmal Dunkel. Man sieht noch an einem leichtem Leuchten, das es an ist. Muss es dann mit zwei-Tasten-Funktion runterfahren. Mit einigen Problemen kann ich es neu starten. Manchmal sehe ich auch beim Starten von Apps einen ungewöhnlichen hellblauen Rand kurz aufleuchten. Hat jemand von euch schon mal von diesem Problem gehört. Oder vielleicht sogar eine Lösung?

Lg

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad Pro, iOS 12.1

Gepostet am 03. Nov. 2018 02:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2018 10:02

Wenn der Fehler konstant sein sollte, würde ich dir empfehlen das Gerät auf die Werkseinstellungen zu re-setten.

Nur um sicherzustellen das es sich hierbei nicht um einen Software-Fehler handelt.

Gesetzt dem Fall, dass der Schaden sich auf einen Hardware-Schaden beläuft würde ich dir empfehlen den Support kontaktieren.

Und vor allem checkcoverage.apple.com um den Garantie-Status zu checken.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Kögler

[Vom Admin bearbeitet]

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Nov. 2018 10:02 als Antwort auf thomasvontübingen

Wenn der Fehler konstant sein sollte, würde ich dir empfehlen das Gerät auf die Werkseinstellungen zu re-setten.

Nur um sicherzustellen das es sich hierbei nicht um einen Software-Fehler handelt.

Gesetzt dem Fall, dass der Schaden sich auf einen Hardware-Schaden beläuft würde ich dir empfehlen den Support kontaktieren.

Und vor allem checkcoverage.apple.com um den Garantie-Status zu checken.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Kögler

[Vom Admin bearbeitet]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display des iPad Pro wird plötzlich dunkel mit blauem Rand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.