Dark Modus auf dem iPod touch 6G unter iOS 12.1?

Hallo an Alle,

meine Frage ist: gibt es eine Möglichkeit das Erscheinungsbild der Bedienoberfläche (hauptsächlich in der Musik-App) auf einen dunklen Modus umzustellen?

Ich hatte vorher einen iPod touch 4G (iOS 6) und fand es äußerst angenehm, dass die Bedienoberfläche beim Musikhören dunkel (also schwarz) war. Außerdem war auch die Darstellung des Cover-Bildes angenehmer, weil es fast bildschirmfüllend dargestellt wurde. Unter iOS12.1 dagegen ist die Darstellung meiner Meinung nach viel zu klein, ja schon fast briefmarkenmäßig!

Wenn es unter iOS 12.1 dazu keine Einstellmöglichkeiten gibt (ich habe jedenfalls keine gefunden), existieren evtl. Apps, mit deren Hilfe man das Erscheinungsbild ändern kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

pod-boy

iPod touch, iOS 12.1, 128 GB

Gepostet am 04. Nov. 2018 10:46

Antworten
5 Antworten

18. Nov. 2018 02:39 als Antwort auf pod-boy

... kann mir hier keiner eine Empfehlung abgeben?!?

Ich habe lange unter den angebotenen Apps gesucht, ... und eine App namens "Flacbox" gefunden. Die Beschreibung hatte sich sehr gut angehört! Doch nach dem Download war meine Enttäuschung sehr groß!!

Die App hat leider überhaupt keinen Zugriff auf meine Musiksammlung, die durch iTunes auf meinem iPod abgelegt wurde!! Dann müßte ich ja meine komplette (mühsam aufgebaute!!) Sammlung mit knapp über 7000!! Liedern auf dem iPod löschen und alles manuell kopieren, damit "Flacbox" Zugriff hat!
Da nehm ich doch lieber in Kauf, dass die Original App keinen Dark Modus beherrscht!

LG

pod-boy

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dark Modus auf dem iPod touch 6G unter iOS 12.1?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.