Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

'Für Dich' 'Entdecken' und 'Radio' zeigen keine Inhalte

Hallo,


Ich habe mir gerade das 6-monatige Abonnement der Telekom für Apple Music zunutze gemacht. Auf meinem iPhone funktioniert Apple Music wie erwartet, leider musste ich jedoch feststellen, dass auf dem Mac die Feeds 'Für Dich' 'Entdecken' und 'Radio' nicht angezeigt werden. Startet man die iTunes App neu so ist zumindest das Apple Music Logo für sehr kurze Zeit zu sehen, aber danach alles nur noch weiß...


Erstaunlicherweise scheint die Synchronisation super zu funktionieren und Songs die von Apple Music (vom iPhone aus) zur Mediathek hinzugefügt werden, erscheinen sofort und sind auch spielbar. Nun meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen auf der Mojave 10.14 beta gemacht und ist dieses Problem möglicherweise der beta zuzuschreiben? Bei Möglichkeit würde ich gerne auf der Mojave beta bleiben, da mir die Funktionen sehr zusagen.


Unten noch ein Blick auf was ich zu sehen bekomme. So blank sieht es bei allen 3 Tabs aus, die ich oben genannt hatte. Vielen dank für ihre Mithilfe!



Vom Benutzer hochgeladene Datei

MacBook Pro (Retina, 13-inch,Early 2015), macOS Mojave (10.14)

Gepostet am 05. Nov. 2018 20:12

Antworten
1 Antwort

08. Nov. 2018 16:53 als Antwort auf sebastian99

Guten Tag sebastian99!


Vielen Dank, dass du uns hilfst, unsere Software zu optimieren.


Falls ein Problem bei der Nutzung mit der Beta-Version auftreten sollte oder irgendetwas nicht wie erwartet funktioniert, sende dein wertvolles Feedback mit der App „Feedback-Assistent" direkt an die richtige Stelle zu Apple.
Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm


Wenn du wieder eine zuvor veröffentlichte Version von iOS, tvOS oder macOS verwenden möchtest, kannst du dein Gerät löschen und anschließend aus dem iTunes- bzw. Time Machine-Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast.
Liefersoftware wiederherstellen - Apple Beta Software-Programm


Vielen Dank und viel Erfolg.

'Für Dich' 'Entdecken' und 'Radio' zeigen keine Inhalte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.