Apple Wallet gelöscht - Wie kann ich die App wieder aufspielen?

Habe die Apple Wallet App gelöscht. Wie kann ich diese App wieder aufspielen

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 5s, iOS 12.0.1

Gepostet am 06. Nov. 2018 15:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2018 13:38

Man kann Wallet auch gar nicht löschen, deshalb findet ihr die App auch nicht im Store. Wenn ihr die App über die Spotlight-Suche findet, dann liegt sie nur in einem Ordner oder einer anderen Homescreen-Seite.

11 Antworten

02. Dez. 2018 02:01 als Antwort auf Apfelmädchen

Vielen Dank für die Antwort, allerdings müsste dazu Wallet auch irgendwo unter ‚Einstellungen‘ auftauchen.

Doch weder findet sich bei mir unter Einstellungen Wallet einzeln, noch als Unterpunkt der Einstellungsoptionen darauf bezogener Apps, wie bspw. ‚Lufthansa‘.

Wie bereits geschrieben, taucht Wallet bei mir nur ein einziges Mal auf meinem Handy auf, indem ich nach Rechts wische und per Suche suche, SONST NIIRGENDS: weder in einem Ordner, den ich angeblich nur noch nicht gesehen hätte, noch indirekt als Menüpunkt bei Einstellungen oder Untermenüpunkt bei der Einstellung anderer Apps.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Wallet gelöscht - Wie kann ich die App wieder aufspielen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.