Kein Ad-Tracking - Bleibt ausgegraut.

Ich wollte auf meinem iPhone 6 das Ad-Tracking aktivieren, um eine bestimmte App nutzen zu können. Ich habe alle Einschränkungen AUS und trotzdem bleibt das Feld um Ad-Tracking anzuschalten ausgegraut. Ich habe in meinen Einstellungen ebensfalls festgelegt, dass Änderungen im Bereich Werbung zugelassen werden.

Kann mir wer helfen?

Gepostet am 08. Nov. 2018 12:00

Antworten
3 Antworten

11. Nov. 2018 05:21 als Antwort auf as-Leo

Hi as-Leo,

ich habe ein paar Fragen an dich vorbereitet und hoffe so, dass dir die Community weiterhelfen kann.

• Ist dein iPhone mit den mobilen Daten oder Internet verbunden?
  • Sind Einschränkungen aktiviert in den "Einstellungen" > "Bildschirmzeit"?
  • Hilft ein Neustart deines iPhone?
  • Ist dein iPhone auf dem aktuellsten Stand?
  • Welche Schritte hast du bereits probiert?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Gruß

13. Nov. 2018 03:07 als Antwort auf as-Leo

Hi as-leo,

wenn du noch nicht iOS 12 installiert hast, kannst du über die "Einstellungen" > "Allgemein" > "Einschränkungen" überprüfen, ob diese aktiviert sind. Gib den Einschränkungscode und überprüfe, dass beim Punkt "Werbung" > "Änderungen Erlauben" aktiviert ist.

Solltest du Mitglied in der Familienfreigabe sein, muss der Familienorganisator diese Punkte überprüfen. Wenn dein Gerät durch ein Unternehmen oder eine Bildungseinrichtung verwaltet wird, wende dich an den ​Administrator.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Ad-Tracking - Bleibt ausgegraut.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.