Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes erkennt iPhone nicht - Fehler 0x E800000A

Nachdem ich mein iPhone 5s wiederhergestellt habe, über den Wartungsmodus, verbindet sich itunes nicht mit dem iPhone. Folgende Fehlermeldung erscheint:


iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0x E800000A).


Sowohl itunes als auch das Iphone sind auf dem neusten Stand der Software. Habe itunes neu auf meinem PC installiert - ist ein ein WIndows PC, Windows 10.


Mein PC erkennt das iPhone als Spichermedium und am Kabel liegt es auch nicht.

Auch habe ich das iPhone bereits ein zweites Mal über den Wartungsmodus wiederhergestellt, bringt leider nichts.


Das Backup von der icloud hat funktioniert, zumindest sind meine Kontaktdaten und

Benötige Eure Hilfe, damit ich das Backup vom PC auf das iPhone überspielen kann.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 5s, Windows 10

Gepostet am 10. Nov. 2018 09:32

Antworten
1 Antwort

12. Nov. 2018 18:49 als Antwort auf Dave77

Hallo Dave77,

versuche bitte die folgenden Schritte und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht.
  1. Am iPhone 5s öffne die Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen und wähle hier "Standort & Datenschutz" aus.
  2. Starte deinen Windows-PC neu
  3. Verbinde das iPhone wieder mit dem USB-Kabel direkt am Computer und starte erst dann iTunes.
Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

iTunes erkennt iPhone nicht - Fehler 0x E800000A

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.