iPad 10,5 Menüpunkt mobiler Datendienst verschwunden

Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei meinem iPad nicht mehr die Möglichkeit besteht einen mobilen Datendienst hinzuzufügen. Es ist eine SIM Karte der Telekom drin und das funktioniert auch alles.

Aber der Menüpunkt unter Einstellungen/ mobile Daten einen weiteren Tarif mit einzubinden ist plötzlich verschwunden.

Mein erster Gedanke war ( nach Neustart und Hard Reset ) ein Problem von iOS 12.1, obwohl der Punkt noch da war vor zwei Wochen nach der Aktualisierung. Gespräch mit Apple ergab, dass muss ein Problem vom Anbieter sein. Eventuell im Zusammenhang mit den neuen Netzbetreibereinstellungen 34,0.

jemand auch diese Probleme? Vielleicht kann ein Admin das Problem mal an die Technik übermitteln.

Gepostet am 10. Nov. 2018 06:47

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad 10,5 Menüpunkt mobiler Datendienst verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.