Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie erhalte ich meine verlorenen SMS aus der iCloud?

iMac 2007 mit MacOS 10.9.5/ MacBookPro 2011 mit EL CAPITAN/ iPhone 6+ mit iOS 12


Problem: mir sind höchst interessante Briefe via SMS verloren gegangen! Das war Aug17 bis Feb18. Leider wurden die SMS einst gelöscht und ich hoffe, sie unter Backup in iCloud zu finden.

Dafür BRAUCHE ICH ZUGANG VON MEINEM IPHONE ZU EINER LISTE VERSCHIEDENER BACKUP-SEQUENZEN IN DER CLOUD! Oder ich restore den iMac 1Jahr in die Vergangenheit, was aber nicht möglich ist (korrupte BKUPs auf ext. Time Machine)

WAS KANN ICH TUN ???

MacBook Pro, iOS 10.0.1, Yosemite

Gepostet am 11. Nov. 2018 18:37

Antworten
1 Antwort

13. Nov. 2018 19:17 als Antwort auf Aburiz

Hallo Aburiz,


wenn du dir sicher bist, dass deine Nachrichten in einem Time Machine Backup oder iOS-Backup gesichert sind, kannst du dies folgendermaßen wiederherstellen.


Mit den Schritten aus "Zurückkehren zu einer vorherigen macOS-Version auf dem Mac - Apple Support" kannst du auch eine ältere macOS Version wieder auf deinem MacBook Pro installieren. Einzelne Objekte stellst du am einfachsten mit den Schritten aus "Wiederherstellen von mit Time Machine gesicherten Objekten auf dem Mac - Apple Support" wieder her.​


Bei einem iCloud- oder iTunes-Backup folgst du am besten den Schritten aus "Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support".


Weitere Informationen zu iCloud-Daten findest du hier:
Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support


Liebe Grüße und viel Erfolg!

Wie erhalte ich meine verlorenen SMS aus der iCloud?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.