Audible Dateien direkt aus iTunes auf die Apple Watch 4 übertragen
Audible
[Betreff vom Admin bearbeitet]
Audible
Hallo katrinvonbernburg,
überprüfe doch einmal, dass du die Audible App auf deiner Apple Watch installiert hast. Normalerweise sollte die sich automatisch mit installieren, wenn du die App auf dein iPhone geladen hast. Mit der App kannst du deine Hörbücher ganz einfach über Bluetooth auf deine Apple Watch synchronisieren. Audible - Hörbücher & Podcasts im App Store
Weitere Informationen findest du auch hier:
Audible Hilfe - Durchsuchen
Liebe Grüße!
Hallo Equinox (cooler Name, ich sollte auf Oxygene umsteigen;0), ich habe die Uhr noch nicht, und will sie mir nur kaufen, wenn die Übertragung der Hörbücher ohne Zusatzaufwand funktioniert. Bei der 3er Uhr hat das nicht funktioniert, da würde mir die Umwandlung in mp3-Dateien empfohlen, das geht natürlich gar nicht🙄. Hast du eine 4er Uhr und das ganze schonmal probiert? Auf den Audible-Seiten ist von der Applewatch leider noch keine Rede.... Danke unda Gruß!
Hey katrinvonbernburg,
die Audible App für die Apple Watch, sollte mit der Apple Watch Series 4 und watchOS 5.1 funktionieren. Auf der Englischen Webpage von Audible ist bereits ein Artikel "How do I use the Audible app on my Apple Watch?" verfügbar. Dieser könnte bald auch in Deutsch verfügbar sein.
Viele Grüße
Audible Dateien direkt aus iTunes auf die Apple Watch 4 übertragen