Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich in der iTunes-Verwaltung nur ein altes Gerät löschen?

(Bin mit 5 Geräten am Maximum)

... Habe in den letzten Jahren im iTunes 5 Geräte angemeldet und kaufe demnächst ein neues XS > Apple maximiert 5 Geräte -> WIE kann ich in der Verwaltung 1 altes Gerät löschen, ohne dass ich mein ganzes iTunes deaktiviere muss nur weil ich das neue Gerät sonst nich anmelden kann ????


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 12. Nov. 2018 17:55

Antworten
3 Antworten

12. Nov. 2018 21:38 als Antwort auf Enfant Terrible

Bonsoir enfant terrible


Besten Dank für deine Unterstützung. Fact ist, dass ich in den letzten x-Jahren wahrscheinlich 5 verschiedene PC's im iTunes gemeldet habe. Da ich aber nur 3 i-Geräte angemeldet habe, jedoch den gleichen PC weiter benutze, könnte ich evtl. beim Kauf eines XR noch keine Probleme kriegen sondern erst, wenn ich den PC wechsle, oder ????

Wie kann ich in der iTunes-Verwaltung nur ein altes Gerät löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.