Verbindung mit Mac mini & Focusrite Clarett über Thunderbolt 3 auf 2 Adapter funktioniert nicht

Vdid Verbindung zwischen meinem neuen Mac Mini (2018) und meinem Audio-Interface Focusrite Clarett 8Pre funktioniert nicht.

Verwende einen Apple Adapter Thunderbolt 3 auf Thundeerbolt 2.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Mac mini, macOS Mojave (10.14.1)

Gepostet am 13. Nov. 2018 05:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2018 08:42

Hallo theovonwinterthur,

ich habe für dich mal kurz auf der Webseite des Herstellers geschaut und bezüglich deinem Model 8Pre steht folgendes:

Red 4Pre/8Pre

Adapter: Apple Thunderbolt 3 to Thunderbolt 2 adapter

Compatible: Testing is still underway on Mac. At present, there is no Thunderbolt support for the Red Range on Windows.

aus: Kompatibilität von Focusrite-Produkten an USB 3.1- und Thunderbolt 3-Anschlüssen – Focusrite

Weitere Informationen kann dir vermutlich der Hersteller geben.

Beste Grüße!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2018 08:42 als Antwort auf theovonwinterthur

Hallo theovonwinterthur,

ich habe für dich mal kurz auf der Webseite des Herstellers geschaut und bezüglich deinem Model 8Pre steht folgendes:

Red 4Pre/8Pre

Adapter: Apple Thunderbolt 3 to Thunderbolt 2 adapter

Compatible: Testing is still underway on Mac. At present, there is no Thunderbolt support for the Red Range on Windows.

aus: Kompatibilität von Focusrite-Produkten an USB 3.1- und Thunderbolt 3-Anschlüssen – Focusrite

Weitere Informationen kann dir vermutlich der Hersteller geben.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verbindung mit Mac mini & Focusrite Clarett über Thunderbolt 3 auf 2 Adapter funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.