iCloud-App stellt Mail, Kontakte pp. nicht dar.

Hallo!

Ich habe ein neues Win10-Notebook mit Office 365. Auf meinem bisherigen NB (auch WIN 10 mit Office 2016) habe ich die iCloud-App verwendet und in Outlook meine Kontakte, Aufgaben und Mails aus der iCloud bearbeitet.

Nun ist es aber bei der Neuinstallation auf dem NB so, dass die iCloud-Win-App mir den Teil "Mail, Kontakte, Aufgaben, pp." gar nicht mehr zu Auswahl stellt. Lediglich iCloud-Drive, Fotos und Lesezeichen kann ich anwählen.

Kann mir jemand helfen oder hat eine Idee, was ich machen kann?

VG

Oliver

Windows 10

Gepostet am 15. Nov. 2018 02:37

Antworten
5 Antworten

09. Dez. 2018 09:08 als Antwort auf garrett34

Hallo!

Vielen Dank für das Hilfeangebot.

Das habe ich bereits alles probiert und ja, in der icloud funktioniert alles und meine Kontakte sowie Kalender sind alle da und vollständig.

Meine Windows-iCloud-App bietet mir halt einfach nicht an, dass ich E-Mail, Kontakte und Kalender synch. kann.

So sieht das bei mir aus:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Ich bin weiterhin ratlos!

Beste Grüße

Oliver

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud-App stellt Mail, Kontakte pp. nicht dar.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.