iPhone 6s Plus Kamera wackelt
iPhone 6 S plus - IOS 12.1
Seit den letzten updates wackelt meine Kamera und ich kann nur noch unscharfe Fotos machen. Hab’s bereits damit versucht mein Handy auf werkseinstellung zurückzusetzten. Jedoch ohne Erfolg
iPhone 6 S plus - IOS 12.1
Seit den letzten updates wackelt meine Kamera und ich kann nur noch unscharfe Fotos machen. Hab’s bereits damit versucht mein Handy auf werkseinstellung zurückzusetzten. Jedoch ohne Erfolg
Klingt verdächtig nach dem hier: https://www.apple.com/at/support/iphone6plus-isightcamera/
Habe das gleiche Problem beim 6 Plus gehabt.. da wurde kamera getauscht..
jetzt auch beim anderen 6s plus das Gleiche gewackel.. NACH UpDate...
andere Foto-Software wackeln kurz und beruhigen sich dann...
Also kann es ja wohl kaum Hardwarefehler sein sondern SOFTWARE.. System.. Firmware etc.
Benutze seit 1989 nur Macs ab System 6.x bis heute...
aber irgendwie komme ich da aus dem Staunen nicht mehr raus...
Was da so alles passiert jetzt bei Apple....
Hatte auch kurz überlegt meine Kamera tauschen zu lassen, da aber nun mehrere das Problem haben lasse ich es erstmal.
Es wird teilweise auch schlimmer, hab schon die zwei neuen Updates gemacht leider erfolglos.
War wohl mein letztes iPhone wenn es nicht zeitnah behoben wird .. da ich schließlich eine funktionierende Kamera brauche ..
Meine Seriennummer ist wohl nicht dabei... habe mich mal umgehört mittlweile höre ich von vielen, dass sie seit dem ios 12 starke Probleme mit der Software haben..
ich hoffe das problem wird behoben. Und ich dachte mein handy gibt seinen geist auf......
iPhone 6s Plus Kamera wackelt