Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro Mojave Backup auf High Sierra iMac laden

Kann ich auf mein neues Macbook Pro das Backup meines alten Mac's (High Sierra) problemlos aufspielen?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013), macOS Mojave (10.14.1), null

Gepostet am 17. Nov. 2018 13:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2018 18:01

Nein, das geht nicht.

In einem Mojave Backup ist alles ganz anders aufgebaut als in High Sierra. (Ist ja auch ein neues System)

Dazu noch der kleine Unterschied zwischen der Struktur im MacBook und iMac - das gibt nur Chaos.

Backups sind wirklich nur zum wiederherstellen und nicht zum Übertragen gedacht.

Dafür benutzt du am Besten den Migrationsassistenten. Siehe: Inhalte auf einen neuen Mac übertragen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Nov. 2018 18:01 als Antwort auf edgarvonaspach

Nein, das geht nicht.

In einem Mojave Backup ist alles ganz anders aufgebaut als in High Sierra. (Ist ja auch ein neues System)

Dazu noch der kleine Unterschied zwischen der Struktur im MacBook und iMac - das gibt nur Chaos.

Backups sind wirklich nur zum wiederherstellen und nicht zum Übertragen gedacht.

Dafür benutzt du am Besten den Migrationsassistenten. Siehe: Inhalte auf einen neuen Mac übertragen - Apple Support

MacBook Pro Mojave Backup auf High Sierra iMac laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.