Empfang iPhone XR

Hallo,

ich habe nun 3 Wochen das XR!

Mir ist sofort am Anfang schon aufgefallen, dass ich ein viel schlechteren Empfang als mit meinem alten 7er habe. Zuhause bei mir habe ich teilweise nur einen Balken. Bei LTE bzw 4G habe ich keine Probleme. Obwohl wenn ich dies ausschalte und nur 3G nutze, ist der Empfang super.

Ich nutze Vodafone.

Hat noch jemand Probleme speziell im Vodafone Netz?

iPhone XR, iOS 12.1

Gepostet am 17. Nov. 2018 13:14

Antworten
2 Antworten

30. Jan. 2019 10:35 als Antwort auf dennisbraunschweig

Wir haben das selbe Problem. Mit dem 6s nie Empfangsprobleme zuhause. Immer vollen Ausschlag. Ich mit meinem 8 plus hab auch kein Problem. Aber meine Frau mit dem neuen XR hat zuhause kein Empfang oder nur ganz schlechten. Inkl. Verbindungsabbrüchen..... Software ist (Stand heute 30-01-19 ) aktuell. Haben das Telefon erst eine woche. Werden es bei der Telekom reklamieren und ein neues anfordern. Vielleicht ist ja was kaputt. Falls das neue XR wieder so schlecht empfängt, werden wir wohl auf einen anderen Hersteller wechseln. Müssen ja zuhause erreichbar sein. 🤷🏻‍♂️😏 schade Apple.... am falschen Ende gespart...., wenn es sich bewahrheitet....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Empfang iPhone XR

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.