Seit Update links oben kleines Dreieck mit Ausrufezeichen "kein Netz" - Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen"

Hallo, ich suche Hilfe zu der Fehlermeldung "Mobilfunkaktulisierung fehlgeschlagen - das iPhone kann erst dann Anrufe tätigen und auf mobile Daten zugreifen, wenn es aktualisiert wurde" Seit dem letzten Update ist das Netz gesperrt, links oben ist ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen "kein Netz". Neu starten war nicht erfolgreich, erneut das Update durchführen ist nicht möglich.

kann mir jmd helfen ?

Janina

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone SE, iOS 12.1

Gepostet am 18. Nov. 2018 22:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2018 23:02

Kann das iPhone am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?

Dabei wird erneut eine neue iOS Version heruntergeladen und über iTunes installiert:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support