Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Paypal verschiedene Accounts ein Paypal Konto

Hallo zusammen.

Nun stell ich meine Frage, in der Hoffnung das hier mir jemand helfen kann.

Also, meine Frau und ich haben verschiedene Accounts , wenn sie was kauft wird von meinem Paypal Konto der Betrag abgebucht. Warum ist das so ? Habe ich eine Einstellung gemacht die ich vergessen habe ? Dann dachte ich mir , naja ich stell die Zahlungsmethode um, in ihrem Account um, also alles auf ihr Paypal konto, soweit so gut. Bin auch weit gekommen, bis zu dem wo man die Kontonummer eingibt, aber dann sagt man . Diese kontonummer wurde schon mit dem Konto verbunden.

Kann mir jemand helfen bzw. Sagen wie ich das wieder hinbekomme?

Gepostet am 20. Nov. 2018 16:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2018 19:21

Das muss bei dem iPhone deiner Frau stattfinden. Hier eine andere Zahlungsmethode wählen. Es kann auch keine gewählt werden, dann muss mit AppStore & iTuneskarten bezahlt werden.


Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

4 Antworten

Paypal verschiedene Accounts ein Paypal Konto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.