Apple ID und Passwort vergessen - iPad trotzdem entsperren?

Hallo zusammen, mein Onkel hat mir das alte Ipad meiner Oma geschenkt, da sie damit nicht klar kam. Er hat aber die Apple ID UND das Passwort, was er zur Einrichtung benutzt hat vergessen und nirgends notiert. Jetzt weiß ich nicht wie ich das iPad entsperren kann.. Vielleicht weiß jemand weiter..

danke und liebe grüße :-)

Emma

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad

Gepostet am 20. Nov. 2018 12:35

Antworten
1 Antwort

24. Nov. 2018 07:21 als Antwort auf famyamy

Hallo Emma,

da kann dir folgende Information weiterhelfen:

Vergessene Apple-ID oder vergessenes Passwort

Ihre Apple-ID ist der Account, mit dem Sie sich bei allen Apple-Diensten anmelden. Normalerweise ist Ihre Apple-ID zugleich Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihre Apple-ID vergessen haben, helfen wir Ihnen, sie zu finden.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es auf Ihrem Gerät oder der Seite Ihres Apple-ID-Accounts zurücksetzen.

Wenn Sie Ihre Apple-ID vergessen haben oder Ihr Passwort nicht zurücksetzen können, verlieren Sie den Zugriff auf Ihren Account und können Ihr Gerät möglicherweise nicht mehr nutzen oder reaktivieren. Um dies zu vermeiden, besuchen Sie in regelmäßigen Abständen die Seite Ihres Apple-ID-Accounts, um Ihre Accountdaten zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren.

aus: Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple ID und Passwort vergessen - iPad trotzdem entsperren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.