Warum wird mein Standort falsch angezeigt?

Ich hätte da mal eine Frage: Warum wird immer mein Standort falsch angezeigt? Also z.B. wenn ich mich auf Apple einloggen möchte, muss ich ja verifizieren, dass ich das bin und ob mein Standort stimmt. Doch leider steht immer da, dass ich mich in Nordrhein-Westfalen aufhalte, obwohl ich noch nie dort war und eigentlich in Bayern wohne. Ich dachte mir am Anfang, es sei nur ein kleiner Systemfehler oder so was, aber es änderte sich nie. Ich habe jetzt auch mein Passwort geändert und dann auf das geklickt, wo stand dass ich mich von allen Geräten, außer diesem, abmelde, obwohl ich kein anderes Apple-Gerät in Besitz habe. Danach habe ich mich nochmal auf Apple angemeldet und trotzdem stand immer noch Düsseldorf da. Was auch noch komisch war, bevor ich mein Passwort geändert habe und mich einloggen wollte, kam diese Anzeige mit dem Standort, doch es stand in Japanisch oder Chinesisch da, was mich sehr verwirrt hat.

Gepostet am 21. Nov. 2018 18:51

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum wird mein Standort falsch angezeigt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.