Mobile Daten Apple Watch 4

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Nutzung von Mobilen Daten auf der Apple Watch Series 4. Die Uhr hat ein eSim-Profil hinterlegt, ist aber ohne das zugehörige iPhone nicht in der Lage, eine Datenverbindung herzustellen. Telefonie funktioniert. Watch OS ist Version 5.1.1, das gekoppelte iPhone ist ein 7er mit iOS 12.1. Der Provider ist die Telekom, dort habe ich das eSim-Profil bereits löschen und neu einrichten lassen, ich habe die Watch komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet und der Fehler bleibt bestehen. Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?

Vielen Dank für eure Tipps!

Watch Series 4 Nike (GPS+Cellular) 40mm, iOS 12.1

Gepostet am 22. Nov. 2018 07:05

Antworten