Apple Watch Series 2 Akku

Hi,

meine NEUE Serie 2 Uhr wurde mir gerade zu geschickt, da meine Alte sich nicht mehr laden ließ.

Ist ja ein bekanntes Problem der Serie 2 - 42mm.

GRATIS Austausch! (nicht schlecht Apple! ✅)

Jetzt aber die Frage:

Ist in der NEUEN Uhr jetzt wieder so ein fehlerhafter Akku verbaut oder schon ein verbesserter der auch mehr als 2 Jahre hält?

Sind also nur frühe Versionen der Serie 2 - 42mm betroffen, oder generell alle?

Apple Watch Series 2, watchOS 5.1.1

Gepostet am 22. Nov. 2018 10:56

Antworten
3 Antworten

29. Nov. 2018 09:14 als Antwort auf MordBird

Ja, mach dir einen Termin für die Genius Bar im Apple Store in deiner Nähe!

Das muss sich wohl erst jemand anschauen.. oder hast du das über einen Apple Store abgewickelt?

Also meine kaputte Uhr wurde direkt vom Apple Store eingeschickt und die neue dann zu mir nach Hause geliefert.

Die "Rückrufaktion" gibt es allerdings NUR für die Apple Watch SERIE 2 und auch nur für die 42mm Version!

Und wie kommen die auf 250€? Bei mir steht im Reparatur-Kostenvoranschlag 200,84€

Ist unter "S5936Z/A WATCH SERIES 2 AL FLAT RATE" aufgeführt.

Garantiestatus: Quality Program (E1) ist auch noch mit angegeben.. vielleicht helfen dir diese Werte?

Ist bei dir noch was beschädigt? Glas kaputt? Könnte sein das sich der Support da quer stellt und meint das ist durch einen Sturz passiert.

29. Nov. 2018 05:19 als Antwort auf ManuelL

Hallo Manuel, freut mich dass du die Uhr austauschen konntest. Ich musste gerade die unangenehme Mitteilung erhalten dass meine Uhr für 320 € nur ausgetauscht werden wenn ich 250 € bezahlen. Die Uhr ist gerade mal zwölf Monate alt und der Akku lebt auch nicht mehr jetzt habe ich im Internet gerade gelesen das ist normalerweise eine Kulanz gibt. Anschein Nicht für mich zumindest nicht von der Hotline. Konntest du die Uhr im App Store tauschen?

29. Nov. 2018 11:24 als Antwort auf ManuelL

Also Video auf diese 250 € kommen kann ich auch nicht genau sagen., Hat die nette Dame am Telefon hat gesagt. Ich wollte meine Uhr letzte Woche schon verkaufen weil ich mir die Apple Watch vier kaufen wollte. Für meine alte wollte man mir 130 anbieten warum sollte ich jetzt eine für 250 nehmen, lächerlich.

Auf alle Fälle habe ich dann erneut dort angerufen, durch deine info. Vor ab hatte ich im Internet noch gelesen das es mit der Uhr wie du beschrieben mal Probleme geben würde. Dieses habe ich den Servicemitarbeiter erklärt und siehe da jetzt wird mein Uhr kostenlos abgeholt und geprüft. Sollte es tatsächlich an dem Akku liegen, würde man diese tauschen. Sollte es an der Software liegen müsste ich die Reparatur bezahlen. Was natürlich auch nicht die feine Art ist denn schließlich bin ich kein Programmierer der diese Software entwickelt hat. Nun warten wir mal ab wie es weitergeht .

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 2 Akku

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.