Landwirtschafts Simulator 19 läuft nicht flüssig

Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem den Landwirtschafts Simulator 19 für mein MacBook Pro (15" Intel i7 2.2 GHZ 6-Core Radeon 555x und 16 GB RAM) gekauft. Als ich das Spiel dann zum ersten mal gespielt habe (Mittlere Grafikeinstellungen) ruckelte es gewaltig, man konnte nicht einmal normal laufen. Später habe ich es dann auf den niedrigsten Settings aussprobiert aber auch dort ruckelte es (nicht ganz so stark). Ich hab auch den automatischen Wechsel der Grafikeinheiten ausgeschalten. Mein Betriebssystem ist auf dem neuesten stand (Mojave 10.14.1 (18B75)).

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? An der Leistung wird es wohl nicht liegen weil ich z.b. Fortnite vor ein paar Wochen(ich hab es mittlerweile deinstalliert) auf den höchsten Grafikeinstellungen mit 60 FPS spielen.

Freundliche Grüsse

MacBook Pro (15-inch, 2018), macOS Mojave (10.14.1)

Gepostet am 23. Nov. 2018 12:35

Antworten
1 Antwort

28. Nov. 2018 04:48 als Antwort auf Anonymus9381

Hi Anonymus9381,

bei Grafikproblemen auf dem Mac kann ein Reset des NVRAM Abhilfe leisten. NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Bitte beachte auch, dass dein MacBook Pro die Systemanforderungen erfüllt.
Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen:

• 64-bit Windows 7, Windows 8, Windows 10 oder Mac OS X 10.13
  • Intel Core i3-2100T @2.5GHz oder AMD FX-4100 @3.6 GHz oder besser
  • Nvidia Geforce GTX 650, AMD Radeon HD 7770 Grafikkarte oder besser (min. 2 GB VRAM, DX11 Unterstützung)
  • 4 GB RAM
  • 20 GB freier Festplattenspeicher
  • DVD-ROM Laufwerk
  • Soundcard

Auszug aus: Landwirtschafts-Simulator 19 PC | Astragon
Stelle auch sicher, dass die App auf dem aktuellsten Stand ist. Prüfe auf der Website des Hersteller, ob eventuell Aktualisierungen vorliegen. Installieren und Deinstallieren von Apps aus dem Internet oder von CDs/DVDs auf dem Mac - Apple Support
Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Landwirtschafts Simulator 19 läuft nicht flüssig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.