Hallo,
ich bin mit meinem Iphone 7 sehr zufrieden & freue mich das die Kapazitätsanzeige überhaupt vorhanden ist.
Meiner Meinung nach ist das größte Problem die Temperatur. Staub & Wasserdicht, Schutzhülle, Schutzglas.
Es gibt Akkus die werden aktiv und passiv gekühlt und bei Kälte beheizt > bei der Nutzung am Mobilfon wohl nicht möglich.
Ich hätte gerne eine Kapazitätsanzeige am E-Bike >> Akkuschrauber >> Elektroauto ect.
Folgendes vorangehensweise ist meine Art den Akku zu verwenden.
Akku möglichtst nicht unter 20 %
Das wichtigste, nur das normale Ladegerät verwenden. >>> deshalb ist vermutlich auch immer nur das dabei.
Bei Nutzung unter 20% möglichst keine Video´s ect. schauen vor allem bei schwächeren Akkus sind 20% ja nur 20% von der Restkapazität denke ich.
Ich lade immer so wie es passt auch z.B. zwischendurch beim Autofahren von 40 bis 70% aber möglichst keine Sonneneinstrahlung & kein Schnellladegerät verwenden.
Ich vermute das Ausschalten bei niedrigen Akkuzustand ist bei Nutzung unter Höchstleistung vom System veranlasst um den Akku vor weiteren Kapazitätsverlusten zu schützen.
Ich wünsche mir eine Kapazitätsanzeige an meiner Watch 4
Wenn ihr der gleichen Meinung seit postet das bitte vielleicht kommt sie dann.
Überlegt mal wenn keine Kapazitätsanzeige vorhanden wäre würde sich so schnell niemand über seinen Kapazitätsverlust ärgern.