Akku iPad mini 4 den Verschleißgrad auslesen?

Hallo Community,

vor ios 12 konnte man den Verschleißgrad seines Gerätes über verschiedene Apps auslesen.

Jetzt gibt es diese Möglichkeit wohl nicht mehr sondern nur noch die Infos aus Batterie unter den Einstellungen.

Was kann ich also machen, wenn ich den Verschleißgrad erfahren möchte, um ggf. einen Akktausch in Betracht zu ziehen?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad Mini, iOS 12.1, null

Gepostet am 25. Nov. 2018 04:00

Antworten
2 Antworten

29. Nov. 2018 06:00 als Antwort auf stc@w

Hallo stc@w,

um den Zustand der Batterie abzufragen, musst du in der Tat über die Einstellungen gehen. "Einstellungen" > "Batterie" > "Batteriezustand".

Alle Informationen dazu und wie du den Zustand richtig ablesen kannst findest du hier zusammengefasst. iPhone: Batterie und Leistung

Ich hoffe sehr, dass ich damit deine Frage beantwortet habe und wünsche einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akku iPad mini 4 den Verschleißgrad auslesen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.