"Nicht Stören" Funktion - Favoriten kommen nicht beim ersten Versuch durch

Hallo an alle,

ich verwende gerne die Funktion "nicht stören" - allerdings versuche ich verzweifelt einzustellen, dass meine Favoriten schon beim ersten Anruf durchkommen und nicht zwei Mal innerhalb von 3 Minuten anrufen müssen, um mich zu erreichen. Aktuell habe ich iOS 12.1 auf meinem Iphone.

Ich glaube, früher ging das ...

Hat wer eine Info für mich oder eine Idee, wie ich das einstellen kann?

Vielen Dank.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 8, iOS 12.1

Gepostet am 25. Nov. 2018 11:17

Antworten
1 Antwort

25. Nov. 2018 13:07 als Antwort auf bhirschbichler

Bekannter Fehler in iOS 12 - GSM Steuerzeichen (+,#, Leerzeichen, führende Null) werden bei der Übergabe zwischen Programmen ignoriert , die Österreicher haben einen Workaround gefunden zusätzlich zur korrekten Nummer +43 1234567 die falsche 431234567 eingeben. Es gibt aber auch Berichte, dass der Workaround nicht (mehr) funktioniert. Für mich der Hauptgrund, warum ich nicht auf iOS 12 upgrade - neben der nicht mehr nutzbaren Bücher App. Mal sehen ob das 12.2 das Problem löst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Nicht Stören" Funktion - Favoriten kommen nicht beim ersten Versuch durch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.