Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso schliessen die Apps ohne richtig gestartet zu warten?

Mein IPhone 7 Plus hat die Apps nicht mehr geöffnet da habe ich alles zurückgesetzt. Danach ging es aber trotzdem nicht also habe ich mir ein neues IPhone geholt. Als ich die Apps runtergeladen habe gingen die auch nicht. Woran kann das liegen?

Gepostet am 26. Nov. 2018 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2018 18:59

Du benötigst einen Rechner mit iTunes. Die Wiederherstellung wird mit iTunes durchgeführt.


https://support.apple.com/de-de/HT201252

7 Antworten

27. Nov. 2018 11:31 als Antwort auf lua

Bei einzelnen Apps kann das vorkommen, aber nicht bei mehreren. In vermute das System ist grundsätzlich beschädigt. Oft reicht schon, das iPhone ausschalten und einschalten, also Neustart.


Ansonsten muss es wiederhergestellt werden, bedeutet zurück in den Zustand wie nach dem Kauf. Das ist mit iTunes am Rechner möglich. Hier wird auch gleich ein Backup gesichert, was vom Datenmüll bereinigt ist. Nach der Wiederherstellung erst mal ohne Backup testen, da wIR alles korrekt laufen. Dann kann das Backup zurück kopiert werden. Hier wird es auch korrekt laufen, in seltensten Fällen kommt der Fehler zurück, dann konnte dich nicht der komplette DatenMüll entfernt werden.

Wieso schliessen die Apps ohne richtig gestartet zu warten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.