Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6 schließt die Apps nach Update auf iOS 12 automatisch

Hallo , nach dem Update auf IOS 12 schließen sich meine Apps auf meinem iPhone 6 immer wieder automagisch . Sie lassen sich dann nicht mehr starten .

Abhilfe schafft nur ein Neustart für eine gewisse Zeit . Weder eine Werkseinstellungen noch das löschen und neuinstalieren der Apps bringen eine Verbesserung .

hat jemand ein ähnliches Problem ?

Gepostet am 23. Okt. 2018 17:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2018 10:01

Hallo Stephan.V,

ich habe bemerkt, dass dein Beitrag noch keine Aufmerksamkeit bekommen hat und kurbel die Diskussion gern etwas an. Beantworte doch bitte die folgenden Fragen, damit die Community Dir gezielter helfen kann:

  • Sind Apple Apps oder Drittanbieterapps oder beide betroffen?
  • Wie hast Du das iPhone zurückgesetzt? Über die Einstellungen am iPhone oder iTunes?
  • Hast Du bereits die aktuellste Softwareversion iOS 12.0.1.?
  • Hast Du in der Zwischenzeit noch weitere Schritte probiert?

Vielen Dank!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Okt. 2018 10:01 als Antwort auf Stephan.V

Hallo Stephan.V,

ich habe bemerkt, dass dein Beitrag noch keine Aufmerksamkeit bekommen hat und kurbel die Diskussion gern etwas an. Beantworte doch bitte die folgenden Fragen, damit die Community Dir gezielter helfen kann:

  • Sind Apple Apps oder Drittanbieterapps oder beide betroffen?
  • Wie hast Du das iPhone zurückgesetzt? Über die Einstellungen am iPhone oder iTunes?
  • Hast Du bereits die aktuellste Softwareversion iOS 12.0.1.?
  • Hast Du in der Zwischenzeit noch weitere Schritte probiert?

Vielen Dank!

iPhone 6 schließt die Apps nach Update auf iOS 12 automatisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.