Mail auf iPhone - Einstellen, dass Adresse vom Absender komplett sichtbar

Hardware

- iPhone 7 Plus iOS 12.1

- Apple Mail

Problem

- die Email Adresse vom Absender wird nicht dargestellt sondern es ist ein umgewandeltes Wort zB Amazon.de aber der Absender ist amazon@hevfjfbrkej.org also eben nicht von der Amazon Domain. Ich möchte gerne die richtige E-Mail angezeigt bekommen und nicht etwas anderes. Wie geht das oder ist das nicht möglich?
Mich nervt es das ich nicht sehen kann von wem die Email genau kommt. Also Domain ist schon ganz interessant für mich

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 7 Plus, iOS 12.1

Gepostet am 30. Nov. 2018 00:50

Antworten