Kein Audio bei Aufnahme mit Screenflow von Adobe-Connect

Für mein Studium benötige ich Adobe-Connect, und da ich die gewissen Inhalte zur Reproduzierung gerne aufnehme habe ich Screenflow 8 gekauft.

Der Fehler des fehlenden Audios habe ich jedoch nur bei Adobe-Connect. Wenn ich den Bildschirm bei anderen laufenden Programmen aufnehme habe ich Bild und Ton auf der Aufnahme.

Ich bin ganz neuer Umsteiger aufs MacBook Pro, hatte zuvor nur Windows. Daher bin ich für jeden Tipp dankbar.

vielen Dank

Fabian

[Betreff vom Admin bearbeitet]

macOS Mojave (10.14.1)

Gepostet am 02. Dez. 2018 00:16

Antworten