Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Verwendete SIM-Kartengröße deines iPhone oder iPad ermitteln

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum lassen sich die Links in Safari nicht öffnen?

Guten Tag, habe seit längerem ein Problem mit dem iPhone X, iOS 12.1.

Das Problem ist, dass Links auf Webseiten im Safari Browser sich nicht öffnen? Es kommt auch vor, dass das Display schwarz wird, darauf erwärmt sich das Gehäuse vom Gerät!


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 03. Dez. 2018 08:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2018 10:25

Vielen Dank, dieses Problem kam mit einem Upgrade iOS 12! Das iPhone hatte ich erst seit 5 Monate in Besitz!

Als Lösung musste ich in den Experimentelle WebKit-Funktionen ein paar Ritter deaktivieren.

Dann funktionierte es. Welche Schalter ich deaktivieren musste, nahm ich vom iPad, das sehr gut im Safari funktioniert. Füge einen Screenshot bei. Danke nochmals für die wertvolle Zusammenarbeit🙏🏽 Freundliche Grüsse MVom Benutzer hochgeladene Datei

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Dez. 2018 10:25 als Antwort auf llllppp

Vielen Dank, dieses Problem kam mit einem Upgrade iOS 12! Das iPhone hatte ich erst seit 5 Monate in Besitz!

Als Lösung musste ich in den Experimentelle WebKit-Funktionen ein paar Ritter deaktivieren.

Dann funktionierte es. Welche Schalter ich deaktivieren musste, nahm ich vom iPad, das sehr gut im Safari funktioniert. Füge einen Screenshot bei. Danke nochmals für die wertvolle Zusammenarbeit🙏🏽 Freundliche Grüsse MVom Benutzer hochgeladene Datei

05. Dez. 2018 10:16 als Antwort auf myrtavonmagadinum

Eigentlich ungewöhnlich, dass nach ca. 1 Jahr so ein Problem auftritt.


Hast du auch mal unter Einstellungen - Safari - ganz unten - Verlauf und Website-Daten löschen durchgeführt.


Wenns immer noch nichts bringt, dann hilft dann nur eine Wiederherstellung mit iTunes am Rechner. Das sichert erst ein Backup, löscht das iPhone und läd das System runter und installiert es. Danach kann das Backup wieder zurück gespielt werden. Wenn im Backup kein Fehler ist, läuft es wieder problemlos.


iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Warum lassen sich die Links in Safari nicht öffnen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.