Batteriezustand über Monate unverändert [iPhone 6S]

Hallo zusammen,

seit bekannt ist, dass für den vergünstigten Batteriewechsel meines iPhones ein max. Batteriezustand von 80% vorgeschrieben ist, kontrolliere ich immer mal wieder den Batteriezustand meines iPhones 6S, da er seit Monaten bei 85% liegt. Ich finde es schon bemerkenswert, dass der Batteriezustand in unter zwei Jahren um 15% sinkt und dann über Monate unverändert bleibt? Hat jemand ähnliches beobachtet?

Grüße

iPhone 6s, iOS 12.1

Gepostet am 05. Dez. 2018 07:55

Antworten
2 Antworten

05. Dez. 2018 08:00 als Antwort auf cesFrank

Ja, mein Batteriezustand ist seit April auf 100% und mein iPhone liegt nicht nur ungenutzt in der Ecke rum. Von daher wundert es mich schon ein wenig.

LG

Apfelmädchen

Übrigens: Es ist völliger Humbug, das der vergünstigte Preis nur für Geräte mit 80% und weniger gilt. Das Angebot gilt für jeden. Wer möchte kann seine Batterie auch mit 100% tauschen lassen 😉

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batteriezustand über Monate unverändert [iPhone 6S]

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.