Ich kann mein Passwort nicht mehr ändern!

Ich habe ein iPhone X und kann mein Passwort nicht mehr ändern. Normalerweise befindet sich der Order zum anderen des Passwortes zwischen Siri & dem Notruf. Bei meinem Handy ist dieser Ordner weg. Was kann ich tun damit dieser Ordner wieder auftaucht? Vom Benutzer hochgeladene Datei

Anbei ein Foto zur Demonstration.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

iPhone X, iOS 12.0.1, Es ist weg!

Gepostet am 06. Dez. 2018 13:10

Antworten
8 Antworten

07. Dez. 2018 00:16 als Antwort auf hannah1234

Von welchem Passwort ist hier die Rede?
Wenn du auf deinen Passwortspeicher zugreifen möchtest (gesicherte und hinterlegte Passwörter),

befindet sich die Einstellung bereits auf deinem Screenshot -> "Passwörter & Accounts".

Hier kannst du all deine Passwörter einsehen und ggf. auch ändern.

Wenn du dein eigenes iCloud / Apple ID Kennwort meinst, schaue mal ganz oben in den Einstellungen. Dort kannst du auf deinen Benutzer tippen und bekommst sämliche Einstellungen deiner persönlichen Apple Dienste.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann mein Passwort nicht mehr ändern!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.