Ich kann mein Passwort nicht mehr ändern!
iPhone X, iOS 12.0.1, Es ist weg!
iPhone X, iOS 12.0.1, Es ist weg!
Hallo hannah1234,
die Beschränkungen sind auf Deinem iphone definitiv noch aktiviert und das Ändern des Codes ist untersagt, daher fehlt der Menüpunkt. Gehe unter Bildschirmzeit -> Beschränkungen in den Abschnitt Änderungen zulassen und erlaube Codeänderungen.
Danach ist der Menüpunkt wieder vorhanden.
Ich rede von meinem ganz normalen Passwort, um mein Handy zu entsperren. Normalerweise befindet sich ein Tap mit dem Name "Face ID & Passwort" zwischen Siri und dem Notruf, doch dieser ist weg. Siehe Foto oben.
Von welchem Passwort ist hier die Rede?
Wenn du auf deinen Passwortspeicher zugreifen möchtest (gesicherte und hinterlegte Passwörter),
befindet sich die Einstellung bereits auf deinem Screenshot -> "Passwörter & Accounts".
Hier kannst du all deine Passwörter einsehen und ggf. auch ändern.
Wenn du dein eigenes iCloud / Apple ID Kennwort meinst, schaue mal ganz oben in den Einstellungen. Dort kannst du auf deinen Benutzer tippen und bekommst sämliche Einstellungen deiner persönlichen Apple Dienste.
Hallo hannah1234,
es sieht so aus als hättest du eine Beschränkung.
einstellungen - Bildschirmzeit - Beschränkungen - kontrolliere bitte hier ob hier Codeänderung erlaubt ist.
LG
Einstellungen, dann oben auf Deinen Namen, dann Passwort & Sicherheit....schau mal da bitte
Gute Idee, allerdings kann ich da das Passwort für die iClod andern und nicht um mein Handy zu entsperren. Trotzdem Danke.
Habe ich schon ausprobiert. Allerdings habe ich die Beschränkungen deaktiviert. Danke.
Der Punkt, den Du meinst heißt Face ID & Code auf dem iPhone X. Dieser ist in den Einstellungen auch nicht zu finden?
Ich kann mein Passwort nicht mehr ändern!