Nach iOS Update kein Empfang auf iPhone 5s und 6 in unserem Haushalt

was kann das sein ich habe neue karten in auftrag gegeben sie laufen so wie die alten sofort in meinem alten iphon 4s ohne probleme um auszuschliessen das die sim karten rum sind .habe natürlich alle standart! relevanten dinge am handy durchgeführt sim raus wieder rein handy aus netzwerk zurück setzen handy in werkseinstellung aber nix funzt habt ihr ne lösung da ich mal ausschliesse das sich beide handys in der gleichen zeit verabschiedet haben oder ist das möglich? ich wäre euch dankbar für nen guten tip das es wieder laufen könnte denn beide funzten vorm update super ,mfg daniel

iPhone 5s, iOS 12.0.1

Gepostet am 07. Dez. 2018 14:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2018 00:00

Einstellungen - Mobiles Netz - Netzauswahl.

Kannst Du da "Automatisch" ausschalten? (Wird nicht von jedem Carrier unterstützt).

Wenn Du es ausschalten kannst, sollte nach kurzer Zeit eine Liste mit Mobilfunkanbietern erscheinen.

Hier bitte Deinen Carrier auswählen, iPhone neustarten und dann nochmal schauen, ob Du ein Netz hast.

Viel Glück 🙂

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2018 00:00 als Antwort auf daniel200

Einstellungen - Mobiles Netz - Netzauswahl.

Kannst Du da "Automatisch" ausschalten? (Wird nicht von jedem Carrier unterstützt).

Wenn Du es ausschalten kannst, sollte nach kurzer Zeit eine Liste mit Mobilfunkanbietern erscheinen.

Hier bitte Deinen Carrier auswählen, iPhone neustarten und dann nochmal schauen, ob Du ein Netz hast.

Viel Glück 🙂

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach iOS Update kein Empfang auf iPhone 5s und 6 in unserem Haushalt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.