Space Designer: Wie komme ich an die vielen vorherigen Presets?

Der Space Designer von Logic 10.3.3. hat sehr viele und gute Presets, die ich eingesetzt habe.

Bei der neuen Version sind alle diese Presets verschwunden.

Wo kann ich sie finden und wieder laden?

Danke,

Pitt

Gepostet am 07. Dez. 2018 14:51

Antworten
3 Antworten

13. Dez. 2018 03:58 als Antwort auf zzapman

Hallo Pitt,

vielen Dank für die Rückmeldung. Mit dem Update 10.4 von Logic Pro wurden zahlreiche Effekte neu bereitgestellt und überarbeitet. Dies traf auch auf die "Space Designer" Plug-Ins zu. Einen Umfang der Änderungen siehst du hier: Logic Pro X 10.4: Aktuelle Versionshinweise - Apple Support

Effekte

Logic Pro stellt zahlreiche neue Effekte bereit, die du in deinen Projekten verwenden kannst. Hierzu gehören: ChromaVerb, Vintage EQ Collection, Phat FX und Step FX. Die Plug-Ins „Space Designer“ und „Direction Mixer“ wurden ganz neu gestaltet.

Aus: Neue Funktionen in Logic Pro 10.4 - Logic Pro X

Wenn du ein Backup deiner Daten besitzt, kannst du deine Dateien auf einen anderen Mac oder Benutzer verschieben und gegebenenfalls mit der früheren Version von Logic Pro weiter arbeiten. Ein Backup von Logic Pro X erstellen - Apple Support

Weiteres zu den Space Designer Effekten gibt es hier:
Space Designer – Übersicht - Logic-Effekte in Final Cut Pro X – Referenz
Logic Pro X – Offizieller Apple Support

Liebe Grüße

12. Dez. 2018 06:15 als Antwort auf Aoife

Hey,

danke, aber leider hilft es nicht weiter.

Der Space Designer Preset Ordner ist leer (auch bei der alten Version) und auch wenn ich beim Finder die extension .pst eingebe kommt nichts. Wenn ich ein Preset der alten Version speichere, erscheint es als .pst im leeren Preset Ordner. (insofern habe ich jetzt zwei von mir gespeicherte Presets im Preset Ordner)

Danke und liebe Grüsse

Pitt

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Space Designer: Wie komme ich an die vielen vorherigen Presets?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.