iPhone-Schrittzähler zeigt Daten mit Verzögerung

Bei meinem iPhone werden beim Schrittzähler die Schritte immer erst mit zeitlicher Verzögerung (10 bis 45 Minuten) angezeigt und er ist deshalb völlig nutzlos. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Schrittzahl abzurufen?

iPhone SE, iOS 12.1

Gepostet am 09. Dez. 2018 01:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2018 07:56

ich habe zweimal die iWatch entkoppelt, was zum zurücksetzen auf Werkseinstellungen führt ... ohne Erfolg. Dann habe ich dies andersrum durchgeführt - die Uhr von der Uhr aus auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neu gekoppelt. Seit dieser Aktion läuft wieder alles - wieso auch immer.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2018 07:56 als Antwort auf PH56

ich habe zweimal die iWatch entkoppelt, was zum zurücksetzen auf Werkseinstellungen führt ... ohne Erfolg. Dann habe ich dies andersrum durchgeführt - die Uhr von der Uhr aus auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neu gekoppelt. Seit dieser Aktion läuft wieder alles - wieso auch immer.

13. Dez. 2018 08:03 als Antwort auf Pappel

Siehe meinen Beitrag mit „Entkoppeln - Koppeln“ , seitdem läuft wieder alles. Ich denke, dass mit watchOS 5 (noch) nicht alles rund läuft. Verschiedene Bugs vorhanden sind, die nach und nach eliminiert werden. Ich denke, dass diese Fehler bei watchOS 4 nicht aufgetreten sind. Aber so ist’s in der Entwicklung ... 5 Schritte nach vorne und 1 wieder zurück. Aber es geht dennoch voran und ich bin mit dem neuesten Update zufrieden.

10. Dez. 2018 23:39 als Antwort auf Pappel

Bei mir aktualisiert der Schrittzähler überhaupt nicht ... bleibt den ganzen Tag bei 0 ... nach dem neuesten Update. Erst bei Neustart der Uhr wird die Anzeige auf den aktuellen Stand gesetzt. ich habe eine iWatch Series 3 Cellular für fast 1000€. Nun sagt Apple, dass ich nach knapp über einem Jahr nicht einmal kostenlosen Chat Support bekomme ... traurig 😔

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone-Schrittzähler zeigt Daten mit Verzögerung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.