Häufig besuchte Orte - ältere Daten
Die Daten von häufig besuchte Orte reichen bei mir nur gut 3 Wochen zurück. Wie bzw wo kann ich die älteren Daten einsehen? (habe keinen Verlauf gelöscht der ähnliches)
iPhone 8, iOS 12.1
Die Daten von häufig besuchte Orte reichen bei mir nur gut 3 Wochen zurück. Wie bzw wo kann ich die älteren Daten einsehen? (habe keinen Verlauf gelöscht der ähnliches)
iPhone 8, iOS 12.1
Richtig, die älteren Daten sind dann nicht mehr vorhanden. Die App Geofency hab ich mal eine Zeitlang benutzt, die war gut mit Updates gepflegt, relativ übersichtlich und hat die Daten auch nicht hochgeladen um sie selbst zu verwerten. Kannst Du Dir ja mal anschauen: Geofency Zeiterfassung von Karl Heinz Herbelhttps://itunes.apple.com/de/app/geofency-zeiterfassung/id615538630?mt=8
Mit Bordmitteln geht das mE nur bis zu einem bestimmten Zeitraum zurück. Die häufigen Orte werden nicht dauerhaft gespeichert (und nach zB dem zurücksetzen des Geräts auch gelöscht), früher war das mal für die letzten zwei Wochen, inzwischen scheint das deutlich länger zu sein. Es gibt aber einige Apps die diese Daten auslesen und länger speichern können falls bei Dir das Interesse besteht, die Daten von jetzt an zu archivieren.
Danke für die Antwort!
Also wenn ich das richtig verstanden habe bzgl der Empfehlung der Verwendung von Apps, kann ich durch diese nicht auf Daten von zb vor einem halben Jahr zugreifen, aber für die Zukunft diese länger abspeichern?
Häufig besuchte Orte - ältere Daten