Häufig besuchte Orte - ältere Daten

Die Daten von häufig besuchte Orte reichen bei mir nur gut 3 Wochen zurück. Wie bzw wo kann ich die älteren Daten einsehen? (habe keinen Verlauf gelöscht der ähnliches)

iPhone 8, iOS 12.1

Gepostet am 10. Dez. 2018 01:30

Antworten
3 Antworten

15. Dez. 2018 08:13 als Antwort auf lf39

Richtig, die älteren Daten sind dann nicht mehr vorhanden. Die App Geofency hab ich mal eine Zeitlang benutzt, die war gut mit Updates gepflegt, relativ übersichtlich und hat die Daten auch nicht hochgeladen um sie selbst zu verwerten. Kannst Du Dir ja mal anschauen: Geofency Zeiterfassung von Karl Heinz Herbelhttps://itunes.apple.com/de/app/geofency-zeiterfassung/id615538630?mt=8

11. Dez. 2018 02:20 als Antwort auf lf39

Mit Bordmitteln geht das mE nur bis zu einem bestimmten Zeitraum zurück. Die häufigen Orte werden nicht dauerhaft gespeichert (und nach zB dem zurücksetzen des Geräts auch gelöscht), früher war das mal für die letzten zwei Wochen, inzwischen scheint das deutlich länger zu sein. Es gibt aber einige Apps die diese Daten auslesen und länger speichern können falls bei Dir das Interesse besteht, die Daten von jetzt an zu archivieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Häufig besuchte Orte - ältere Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.