Bewertungen verschwunden

Ich habe meinen neuen Mac Mini eingerichtet, aber es werden bei mir nicht mehr meine Bewertungen angezeigt. Playlist werden gezeigt, nur Playlist die auf Bewertungen basieren sind alle leer.

Gepostet am 10. Dez. 2018 05:24

Antworten
3 Antworten

13. Dez. 2018 07:03 als Antwort auf manfredvongummersbach

Hey manfredvongummersbach,

versuche in diesem Fall doch bitte mal, eine intelligente Playlist mit einer entsprechenden Albumwertung zu erstellen:

Eine intelligente Playlist erstellen

1. Wähle in der iTunes-App Vom Benutzer hochgeladene Datei auf dem Mac „Ablage“ > „Neu“ > „Intelligente Playlist“.

2. Gib die gewünschten Kriterien bzw. Bedingungen an.

Vom Benutzer hochgeladene Datei
  3. Halte die Wahltaste gedrückt und klicke auf die Taste „Verschachteln“ Vom Benutzer hochgeladene Datei, wenn du zu einer Regel weitere Regeln hinzufügen möchtest. (Wenn du die Wahltaste gedrückt hältst, ändert sich die Taste „Hinzufügen“ in die Taste „Verschachteln“.)

Neben einer intelligenten Playlist befindet sich das Symbol „Intelligente Playlist“ Vom Benutzer hochgeladene Datei.

Aus: Erstellen einer intelligenten Playlist in iTunes auf dem Mac - Apple Support

Ich wünsche viel Erfolg!

12. Dez. 2018 05:39 als Antwort auf manfredvongummersbach

Hey manfredvongummersbach,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Wie hast Du deinen Mac mini eingerichtet?
  • Hast Du ein Time Machine Backup verwendet?
  • Was für Playlisten sind betroffen?
  • Hast Du bereits die Einstellung "Wertungssterne" neu gesetzt?
  • Was hast Du bereits selbst unternommen?
Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bewertungen verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.