Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPad mini 2 lässt sich nicht einschalten

Hallo zusammen, mein iPad mini 2 ist voll aufgeladen, aber läßt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich machen? Vielen Dank für eine Info

Gepostet am 11. Dez. 2018 18:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2018 17:09

Hallo,


also nachdem du beide Tasten drückst, kommt kurz das Apple Logo, dann die 100% anzeige und dann ist das iPad wieder aus?


Wenn es auch nach einem Reset weiterhin nicht einschaltet dann hilft bestimmt das hier weiter:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Ich drücke die Daumen!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Dez. 2018 17:09 als Antwort auf susannavonmünchen

Hallo,


also nachdem du beide Tasten drückst, kommt kurz das Apple Logo, dann die 100% anzeige und dann ist das iPad wieder aus?


Wenn es auch nach einem Reset weiterhin nicht einschaltet dann hilft bestimmt das hier weiter:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Ich drücke die Daumen!

Mein iPad mini 2 lässt sich nicht einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.