Time Machine - Backup kann nicht erstellt werden, falsches Festplatten Format

Ich speichere seit 2017 mein Backup mit Time Maschine (letztes am 16.11.18) und nun stimmt auf einmal das Format der Festplatte nicht mehr ?
Das Backup-Volume hat nicht das Format „Mac OS Extended (Journaled)“. Dies ist jedoch erforderlich.

Letztes erfolgreiches Backup: 16. November 2018

Ich speichere aber schon immer auf dieses Laufwerk mein Backup?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 12. Dez. 2018 16:09

Antworten