Es können keine weiteren Karten für Apple Pay in der Wallet App hinzugefügt werden

hallo zusammen,

leider kann ich weder über die Wallet App, noch über die Einstellungen unter Wallet & Apple Pay eine Kreditkarte hinzufügen. es kommt nur die Fehlermeldung:

"Hinzufügen weiterer Karten nicht möglich

Es wurden bereits die maximal 0 Karten für Apple Pay hinzugefügt. Du musst eine Karte löschen, um eine neue hinzuzufügen."

Der Haken ist nur, dass ich nur 3 Karten / Flugtickets in der Wallet habe.

Gibt es eine Lösung?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone X, iOS 12.1

Gepostet am 13. Dez. 2018 07:57

Antworten
4 Antworten

16. Dez. 2018 03:24 als Antwort auf debbieddarko

Danke für die Hilfe.

Das Problem ist aber, dass ich erst gar nichts eingeben kann. Wenn ich die wallet öffne war zwar das Pluszeichen oben rechts, aber nach drücken kam nur der genannte Hinweis. Mittlerweile geht die wallet aber gar nicht mehr auf , sondern es ist nur ein weißer Bildschirm zu sehen. Gehe ich von Einstellungen über Wallet/ ApplePay, friert der Bildschirm einfach nur ein. Und ich muss Einstellungen beenden.

Die Bildschirmzeit habe ich deaktiviert.

16. Dez. 2018 01:14 als Antwort auf carstenvonmünchen

Hallo carstenvonmünchen,

damit dir die Community gezielter weiterhelfen kann, habe ich Fragen an dich vorbereitet?

Schöne Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Es können keine weiteren Karten für Apple Pay in der Wallet App hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.