Wie kann man Apps auf einem älteren iPad mit iOS 9.3.5 installieren?

iOS 9.3.5

Hallo Comunity

Ich habe kürzlich ein älteres iPad geschenkt bekommen.

Model:MD540FD/A

Ich habe mir alle nötigen Konten etc erstellt.

und das ipad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Leider kann ich nun keine Apps installieren wie z.b. YouTube etc da dafür iOS 10 nötig ist.

wie kann ich trotzdem Apps installieren....

liebe Grüße Jonny

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad, iOS 9.3.5

Gepostet am 17. Dez. 2018 14:17

Antworten
3 Antworten

18. Dez. 2018 08:43 als Antwort auf jonny92

Da ist nicht mehr möglich. Du kannst ja Youtube mit Safari betrachten. Ebenso Facebook etc. iOS 9 wird kaum mehr benutzt, einerseits sind die Geräte zu lahm für aktuelle Apps und gleichzeitig erfüllt iOS9 nicht mehr die Sicherheitstandards. Mit den Jahren wird jedes System gehackt.

Du kannst aber weiterhin das iPad benutzen. Es gibt noch einige Apps, die solltest du dir schnell laden, da sie ev. in einigen Monaten nicht mehr erhältlich sind. Viele App sind gratis, somit kannst du dir mal einige hundert oder tausend laden und diese mal testen und ggf. wieder löschen.

18. Dez. 2018 10:18 als Antwort auf jonny92

Nein leider nicht. Du kannst im Appstore nach gewissen Kriterien, also was die App machen soll, Funktion suchen. Es liegt an der Kreativität wie man das Duchstichwort wählt. Entsprechend werden unzählige Apps aufgelistet. Beim download wit oft angezeifügt, eine ältere App-Version laden. Oder der Download läuft oder es kommt die Meldung das iOS9 zu alt ist..

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man Apps auf einem älteren iPad mit iOS 9.3.5 installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.