Apple Watch misst Indoor Training falsch

Guten Morgen!

Ich nutze eine Apple Watch der ersten Generation und aktuellstem Patch sowie ein Iphone 7, aktuell noch mit IOS 12.1.1

Die Outdoor-Trainings lassen sich gut messen, hier gibt es kein Problem.

Leider habe ich bei den Training Indoor (Laufen Indoor) das Problem, dass die Uhr die Strecke nicht korrekt misst und ich die Distanz auch nachträglich nicht verändern kann.

Starte ich das Indoor-Training mit einer festgelegten Strecke (z.B. 3km) und laufe, dann wird beim Beenden des Training eine Strecke von 2,83km angezeigt die ich gelaufen sei.

Hat jemand das Problem vielleicht auch gehabt und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Apple Watch

Gepostet am 18. Dez. 2018 22:47

Antworten